Vereinskleidung Freizeit, Sport

Die Vorstandschaft hat in den vergangenen Wochen eine neue Vereinskleidung Freizeit, Sport abgestimmt.

Davon betroffen ist auch ein neues Vereinspoloshirt, da das bisherige bereits seit 2013 im Einsatz ist und die Farbe vom bisherigen Hersteller nicht mehr verfügbar ist.

Aus diesem Grund sind ab sofort Poloshirt, T-Shirt, Sweatshirt und Fleecejacke jeweils mit Logo-Aufdruck (Brust) bestellbar.

An den Schießabenden können die Muster begutachtet und probiert werden.

Bestellungen nimmt der 1. Schützenmeister an (Bestellschein, auch per E-Mail oder WhatsApp).

2024_Preiseliste_Vereinskleidung_Freizei
2024_Bestellschein_Vereinskleidung_Freiz

Vereinskleidung

Unsere festliche Vereinskleidung kann ebenfalls beim 1. Schützenmeister angefragt werden. Für die Damen stehen noch vereinzelte Vereinsschürzen und für die Herren begrenzte Trachtenwesten und Schützenkrawatten zur Verfügung.