Werde Mitglied bei den SportschützeN Hankofen.

Sportschützen Hankofen – das ist Schießsport und Geselligkeit für Jung und Alt und das seit 1977.

Durch stetige Investitionen in die vereinseigene Ausrüstung ist der Schießsport mit Luftgewehr und Luftpistole bei den Sportschützen Hankofen für alle Altersklassen und somit für die ganze Familie möglich.

So steht zur Heranführung an diese verantwortungsvolle Sportart ein Lichtgewehr mit elektronischer Anzeige zur Verfügung und ermöglicht somit den Schießsport grundsätzlich ab 6 Jahren.

Am Schießstand im Schützenheim Hailing, der uns zur Mitnutzung zur Verfügung gestellt wird, stehen uns 8 elektronische Stände zur Verfügung.

Des Weiteren wurde laufend in neue Gewehre und sonstige Schießausrüstung, wie z.B. Schießjacken und -handschuhe investiert.

Für alle Aktiven Ü60 steht eine Vorrichtung zum Auflageschießen zur Verfügung.

Neben dem Schießen darf aber auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Im gesamten Jahresverlauf leisten wir mit unseren Veranstaltungen für Jung und Alt einen aktiven Beitrag für das Dorfleben. Daneben besuchen wir zahlreiche Veranstaltungen befreundeter Vereine.

Schüler, Azubis, Studenten: 15,00 EUR

Erwachsene: 20,00 EUR

Bei dem angegebenen Betrag handelt es sich um den Mitgliedsbeitrag pro Kalenderjahr.

Die Mitgliedschaft beinhaltet automatisch einen umfangreichen Versicherungsschutz des Bayerischen Sportschützenbundes für den Schießsport und Vereinsveranstaltungen.

Beitritt

2024_Aufnahmeantrag.pdf
SEPA-Mandat
SEPA_Lastschrift_Mandat_aktuell.pdf

Austritt

Der Austritt ist nur zum Ende des Kalenderjahres möglich und muss bis zum 30.11. dem 1. Schützenmeister schriftlich erklärt werden.